Software Entwickler C++ (m/w) Media

Elektronik

Dresden

Gewerbepark Merbitz Nr. 5

prehcarconnect.com

Software Entwickler C++ (m/w) Media Preh Car Connect GmbH Dresden Entwicklung, Implementierung und Integration von Software Lösungen Mediapplikationen für den Einsatz in zukünftigen Automotive Infotainmentsystemen; Durchführung des kompletten Software Entwicklungsprozesses inkl. Spezifikation, Modellierung.

Software Entwickler C++ (m/w) Media Vollzeit          Dresden Deutschland          Ohne Berufserfahrung     Aufgaben Entwicklung Implementierung Und Integration Von Software Lösungen Mediapplikationen Für Den Einsatz In Zukünftigen Automotive Infotainmentsystemen Durchführung Des Kompletten Software Entwicklungsprozesses Inkl Spezifikation Modellierung Implementierung Test Und Dokumentation Erstellung Entwicklungsbegleitender Software Tools Mitwirkung Bei Der Automatisierung Entwicklungsnaher Tests Ihr Profil Sie Passen Am Besten In Unser Team Wenn: Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom/master) Vorzugsweise In Der Fachrichtung Informatik Informationstechnik O ä Alternativ über Einen Bachelorabschluss Gepaart Mit Einschlägiger Berufspraxis Verfügen Sie Sehr Gute C++ Kenntnisse Mitbringen Sie Idealerweise Kenntnisse Im Einsatz Von Linux/unix/qnx Haben Sie Gute Kenntnisse Im Bereich Multi-threading Besitzen Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verbunden Mit Einer Fundierten Kommunikationsfähigkeit Sowie Einem Hohen Maß An Flexibilität Zu Ihren Stärken Zählt Sie über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Verfügen Sie Sehr Gute Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Mit C++ Für Embedded Systems Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Source Code Managementtools (svn Und Git) Ihr Profil Abrunden Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Spannenden Arbeitsalltag Die Möglichkeit Ein Kompetenzzentrum Für Infotainment Aufzubauen Fachliche Entwicklungsperspektiven Einen Festen Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Moderne Helle Arbeitsplätze Engagierte Kollegen In Teams Bis Max 15 Experten Versorgung Im Mitarbeiterrestaurant Fahrrad - Und Fahrzeugparkplätze Bewerbung Nutzen Sie Ihre Chance Bei Und Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Des Jobcodes Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unser Bewerberportal Jobcode: 040/17 Online Bewerben Software Entwickler C++ (m/w) Media Entwicklung Implementierung Und Integration Von Software Lösungen Mediapplikationen Für Den Einsatz In Zukünftigen Automotive Infotainmentsystemen Durchführung Des Kompletten Software Entwicklungsprozesses Inkl Spezifikation Modellierung Dresden

Softwareentwickler (m/w) DevOps Engineer (Senior) / Software developer (m/f) DevOps Engine

Software-Integrator (m/w)

Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity
   Preh Car Connect GmbH (Dresden)

Produktentwickler / Werkzeugentwickler (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Digital Controller (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Berlin)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Brühlervorstadt)